Spezialität?

„Insidern“ wird ja die „Volkswagen Currywurst“ inklusive des dazugehörigen Ketchups bekannt sein. Schmeckt total lecker und ist sogar im Internet erhältlich.

Unsereins wird – weil…ähem…Thema „Volkswagen Betrügerei“ – der Sache beim Rest des Gefrierfach-Vorrats ‚mal näher auf den Grund gehen.

Nicht, dass da auch ‚was „verwurstet“ wurde…

currywurst_vw.jpg

Naaaaaa?

😉

Eine Antwort zu Spezialität?

  1. … *lach, so ganz falsch liegst du nicht. Zumindest historisch betrachtet. Etwa Mitte der 80er Jahre kam heraus, dass der werkseigenen Fleischerei durch einen Lieferanten Kängurufleisch untergejubelt wurde – seinerzeit stand das noch als nicht für den Verzehr geeignet auf dem Index.

    Die Nichtesser der damals in den Betriebsrestaurants nur 1x wöchentlich angebotenen Currywurst (Currywursttag) begegneten den kollegialen Fans dann gern mit einem breiten Grinsen und hüpfend.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: